Gotoclass.ch Bildungsverzeichnis der Schweiz

cours de yoga et sons - Viloma

Anzeigendetails

Kursinformationen
Kurze Beschreibung

Nada Brahma - die Welt ist Klang

Beschreibung
Klangtherapie ist eine Resonanz-Behandlung und spricht immer den Menschen als Ganzes an. Klang wirkt dort, wo Resonanz entsteht - das kann auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene sein. Klang ist die ordnende Kraft im Universum - seine mathematischen Verhältnisse finden sich überall in der Natur wieder. Die Obertonreihe erinnert somit den ganzen Organismus an seinen natürlichen, gesunden Zustand. Selbstheilungskräfte werden durch Tiefenentspannung aktiviert, Gehirnhälften synchronisieren sich und das allgemeine Wohlbefinden steigt. Meine verwendeten Hauptinstrumente sind das Klangbett, Klangschalen, Klangröhren und der Gong. Egal ob du mit einem konkreten Anliegen zu mir kommst, oder dir einfach so etwas Gutes tun willst, ich und die Welt der Klänge freuen uns auf dich! Sacha 079 693 54 48
Erstellt
18.12.2017
Kursdetails
Stufen
  • AnfängerAnfänger
  • MittelMittel
  • FortgeschrittenFortgeschritten
Wen unterrichten Sie?
  • KinderKinder
  • JugendlicheJugendliche
  • ErwachseneErwachsene
  • SeniorenSenioren
Wo unterrichten Sie?
  • Beim LehrerBeim Lehrer
  • Beim SchülerBeim Schüler
  • OnlineOnline
Erfahrung
bald mehr Informationen
Standort
Land
Schweiz
Kanton
Bern
Stadt
Biel/Bienne
Postleitzahl
2502
Adresse
Neuengasse 16
Zusätzliche Information
Webseite
Referenznummer
RF154006

Lehrer Details

Administrator admin
Persönliche Informationen
Geburtsdatum
30.11.1999
Land
Schweiz
E-Mail
Karte erweitern