Über uns

About us - Gotoclass


Menschen, die lernen wollen, brauchen die Chance, in einem pädagogischen Umfeld zu arbeiten, welches am besten mit ihren Interessen, Fähigkeiten, Standort, Budget und Anliegen übereinstimmt. Gotoclass ist bestrebt, das modernste und umfassendste Bildungsverzeichnis für Institutionen und unabhängigen Lehrern in der Schweiz zur Verfügung zu stellen. Wir wollen der Treffpunkt für Menschen sein, die lernen und lehren wollen. Unser Bildungsverzeichnis umfasst die ganze Schweiz und ist in drei Sprachen (Deutsch, Französisch und Englisch) mit mehr als 100 Themen für jede Lernstufe und jedes Alter verfügbar. Wir helfen den Schülern, den besten Lehrer für jeden einzelnen von ihnen zu finden und den Lehrern zu helfen, die am meisten motivierten Studenten zu treffen. Gotoclass wurde kreiert um die Suche und den Kontakt zwischen Studenten und Lehrern, in einer modernen und neutralen Umgebung, zu vereinfachen.
 


Für die Lernenden

Steigern Sie Ihre Erfolgschancen: Gotoclass hilft Ihnen, Lehrer in der ganzen Schweiz mit unterschiedlichen Methoden und Erfahrungen zu entdecken. Die Gelegenheit für Sie, die Lehrer,der Ihre Bedürfnisse und nur Ihre deckt zu finden! Entwickeln Sie Ihre Fähigkeiten und machen Sie Ihre Träume wahr. Unser Ziel ist es, Lernen für jedermann auf jeder Ebene zu fördern, wir helfen Ihnen, Lernbarrieren zu überwinden (zu teuer, zu weit weg oder ohne Zeit). Sie finden über hundert Disziplinen offline und online, die von beliebten und qualifizierten Lehrern in der ganzen Schweiz unterstützt werden. Zugang 100% kostenlos! Durchsuchen Sie Profile von Lehrern, vergleichen Sie Hintergründe, Preise und Bewertungen, wählen Sie Ihren "perfekten Lehrer" und nehmen Sie jetzt Kontakt auf.


Für Lehrer

Diplomiert, erfahren oder leidenschaftlich nutzen Sie den Raum der 100% den Lernenden gewidmet ist, um Ihr Profil für jedermann in der Schweiz zugänglich zu machen! Wir bieten Ihnen die Werkzeuge und Unterstützung an, die Sie benötigen, um Ihre Sichtbarkeit zu optimieren und Studenten anzuziehen. Sie können Ihre Fachkenntnisse den Studenten in der ganzen Schweiz, die Lehrer wie Sie, online oder offline, in Desktop-oder mobil suchen, exponieren. Gesehen werden, bekannt sein, heben sie sich aus der Menge hervor, dies ist der wahre Schlüssel um neue Schüler und Referenzen zu gewinnen. Einfach zu bedienen, erstellen Sie ein Profil, zeigen Sie Ihren Hintergrund, Erfahrung und Verfügbarkeit, wählen Sie den am besten geeignete Ort um zu unterrichten (bei Ihnen zu Hause/Ihr Lokal, beim Schüler Zuhause oder Online). Sparen Sie Zeit und konzentrieren Sie sich auf das, was Sie am besten können: Unterrichten!


 

Hauptmerkmale

Ganze Schweiz

Ganze Schweiz

Unser Bildungsverzeichnis umfasst die ganze Schweiz und ist in drei Sprachen (Deutsch, Englisch und Französisch) mit mehr als 100 Themen für jede Lernstufe und jedes Alter verfügbar.

Top Kundenservice

Top Kundenservice

Wenn Sie Rat benötigen oder eine technische Frage haben, wird Sie unser freundlicher Kundenservice in wenigen Stunden unterstützen. Sie sind nicht allein, schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an, wir sind hier, um Ihnen zu helfen!

Sicherheit an erster Stelle

Sicherheit an erster Stelle

Wir verwenden SSL, die Standard-Sicherheitstechnologie, um die Übertragung von sensiblen Daten zu schützen. Es sorgt dafür, dass alle Ihre Informationen privat und vollständig bleiben.

Beste Benützererfahrung

Beste Benützererfahrung

Wir liefern beste Benutzererfahrung durch intuitive Bedienbarkeit, reaktives Design und umfangreiche Funktionen, die Kommunikation und Handlungen ermöglichen.

Kostenlose Anmeldung

Kostenlose Anmeldung

Die Lehrer erhalten ein professionelles Bildungsprofil und erreichen das richtige Zielpublikum. Studenten können Favoriten speichern, bewerten und vieles mehr. Ja, es ist für immer kostenlos.

Transparenz

Transparenz

have hidden cost, nor commissions. Setzen Sie sich direkt mit Ihrem Publikum in Verbindung, sie können Sie anrufen oder Ihnen schreiben. Wir sind keine Vermittler und wir haben weder versteckten Kosten, noch Provisionen.

Bericht eingeben
Nachricht *
Anmelden
Benutzername
Passwort
Passwort vergessen? Erinnern

About Us

About us - Gotoclass
 

People willing to learn need a chance to study in an educational environment that aligns with their interests, abilities, location, budget and aspirations. Gotoclass strives to  provide the most modern and comprehensive directory of educational institutions and independent teachers in Switzerland. We want to be the meeting point for people who desire to learn and teach. Our education directory covers all Swiss territory and is available in three languages (French, German and English) and includes more than 100 thematics for any level and any age. We help students find a teacher that’s right for them and help teachers meet the most motivated students. Gotoclass was designed to simplify search and contact between students and teachers in a modern, neutral environment. 
 

For Learners

Increase your chances of success: Gotoclass helps you discover teachers all over Switzerland with different methods and experience. It’s an opportunity for you to find the teacher that fit your needs – and only yours! Develop your skills and make your dreams come true. Our goal is to promote learning for everybody, at any level. We help you overcome learning barriers associated with high cost, distance or time. You’ll find more than a hundred disciplines offline and online, all supported by popular and qualified teachers throughout Switzerland. Access is 100% free! Browse teacher profiles, compare their backgrounds, prices and reviews, and choose your “perfect teacher”. Get in touch now!

 
For Teachers

Graduated, experienced or passionate? Take advantage of your knowledge in a space that’s 100% dedicated to make learning accessible for everybody in Switzerland! We provide you with the tools and support you need to optimize your visibility and attract students. You can display your expertise to Swiss students who are searching teachers like you, online or offline, on desktop or mobile. Be seen, be known and stand out in the crowd! It's the key to attracting students and references. Gotoclass is simple to use: just create a profile, display your background, experience and availability, select the most appropriate place for you to teach (at your place, the learner’s place or online). Save time and focus on what you do best: teach!

 

 

Key Features

All Switzerland

All Switzerland

Our education directory covers all Swiss territory and is available in three languages (English, French and German). Includes more than 100 thematics for any level and any age

Top Support

Top Support

If you need advice or experience on any technical issue, a friendly Gotoclass customer service representative will answer you in few hours. You’re not alone. Write us or call us. We’re here to help!

Security First

Security First

We use SSL, the global standard for tech security, to protect the transfer of sensitive data. It ensures that all your information will remain private

Best User Experience

Best User Experience

We deliver best user experience through intuitive usability, responsive design and rich features that enable communication and actions.

Free Registration

Free Registration

Teachers get a professional education profile and target the right audience. Students can save favorites, evaluate and more. Yes, it’s free, forever

Transparency

Transparency

Get in touch directly with your audience! They can call you or write to you. We are not intermediaries and we don’t have hidden costs or commissions

Enter your report
Message *
Sign in
Username
Password
Forgot your password? Remind